Für eine Beratung kontaktieren Sie uns kostenfrei und unverbindlich: +49 171 309 63 36

Beste Qualität - Højer gibt 20 Jahre Garantie

Qualität! Bei Højer Möbel steht das für die sehr große Haltbarkeit unserer Produkte ebenso wie für einen langen Lebenszyklus. Aber auch unsere Beratung, innenarchitektonische Lösungen sowie die Produkte selbst tragen dazu bei, dass das Gesamtergebnis von unseren Kunden den Stempel „Beste Qualität“ erhält.

Deshalb verlängern wir jetzt unsere Garantiedauer auf 20 Jahre! Das ist europaweit die längste Herstellergarantie für Schulmöbel.

Lebensdauer und Kreislaufwirtschaft

Eine hohe und gleichbleibende Qualität für all unsere Produkte – das hat bei Højer Möbel schon lange Tradition. Um diese zu erhalten und auch in Zukunft sicherzustellen arbeiten wir auf Basis eines eigenen Qualitätsmanagementsystems, das wir stetig verbessern.
Auf die umweltfreundliche und nachhaltige Entwicklung unserer Möbel legen wir besonders großen Wert. Auch deshalb entscheiden wir uns von der Materialauswahl bis zur Produktion immer für die beste Qualität.
Ein zentraler Aspekt bei der Planung unserer Produktionsprozesse ist die Sicherung der Ressourcen für die nächste Generation. Um die Rohstoffe unserer Erde zu schonen, fokussieren wir uns auf ökologische Lösungen.
Konkret bedeutet das:

  • Wir schaffen Produkte mit sehr hoher Lebensdauer, um den Wert der Produkte so lange wie möglich auf höchstem Niveau zu halten.
  • Wir konstruieren unsere Möbel in modularer Bauweise. So können Verschleißteile ausgetauscht und die Produkte kontinuierlich gewartet werden.
  • Wenn das Produkt schlussendlich doch entsorgt werden muss, können die Materialien getrennt, sortiert und zum Teil weiterverwendet oder recycelt werden. So verlängern wir den Produktlebenszyklus noch einmal.

Das nennen wir Kreislaufwirtschaft!

20 Jahre Garantie: Weil unsere Produkte halten, was wir versprechen!

Um unseren Kunden eine breite und vielseitige Produktpalette anzubieten, verkaufen wir bei Højer Möbel sowohl Produkte, die wir selbst entwickeln und herstellen, wie auch Waren anderer Hersteller. Dabei stellen wir an Eigen- und Fremdprodukte gleichermaßen hohe Anforderungen in Punkto Haltbarkeit und Stabilität.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit Bildungseinrichtungen wissen wir, dass die Möbel dort im täglichen Gebrauch einer erheblichen Belastung ausgesetzt sind. Das gilt umso mehr, wenn Räume aktiv genutzt und die Möbel häufig verschoben werden. Unsere Erfahrung zeigt jedoch auch, dass unsere Produkte von so hoher Qualität sind, dass wir eine 20jährige Garantie gewähren können. Und das tun wir jetzt!

Unsere Produkte halten was sie versprechen! Daher gilt ab sofort eine Garantie von 20 Jahren auf ALLE Produktfehler, die bei einem normalen Gebrauch des Produkts auftreten können oder auftreten könnten.

Die Garantie gilt NICHT für Vandalismus oder unsachgemäße Verwendung des Produkts sowie für Verschleißteile wie Gaskartuschen, Räder und Gummipuffer.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen